Termine

Ab sofort gibt es bei uns im Weingut frischen Federweissen. Außerdem gibt es in diesem Jahr bei uns Weintrauben und Hokkaido-Kürbisse aus eigenem Anbau zu kaufen. Natürlich alles in Bioland-Qualität.
Während der Lesesaison (voraussichtlich bis Mitte Oktober) ist unser Verkaufsstand im Hof täglich außer sonntags von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
Unser Verkaufsstand

Zur Zeit sind aufgrund der Auflagen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie Veranstaltungen nur eingeschränkt möglich. Die Weinfeste in Aachen und Dortmund wurden vom Veranstalter abgesagt.

Die Weinmessen für den Herbst sind noch in Planung, wir werden Sie rechzeitig über die Termine informieren.

15. bis 17. Oktober 2021 – Weinmesse in Bremen

Als erste Stadt hat Bremen grünes Licht für eine Weinmesse in diesem Jahr gegeben. Wir freuen uns, endlich wieder vor Ort unsere Weine präsentieren zu können. Nähere Infos folgen.

Unser traditionelles Hoffest unterm Nussbaum findet immer am ersten Juli-Wochenende statt.