Liebe Kunden,

 auch im Frühjahr 2021 werden wohl noch keine Veranstaltungen stattfinden. Die Weinmessen in Aachen und Dortmund, die für März geplant waren, sind bereits abgesagt.

Wir hoffen jedoch, dass sich die Situation im Laufe des Jahres verbessert, sodass wir uns dann zu den Weinfesten im Sommer doch wieder sehen können.

 

Unser beliebtes Hoffest unterm Nussbaum ist nun schon fast Tradition geworden. Nach der Pause in 2020 hoffen wir, dass wir 2021 wieder feiern können.

 Samstags ist unser Hof dann ab 17 Uhr, Sonntags bereits ab 12 Uhr geöffnet.

Im Schatten unseres Nussbaums, umgeben von blühenden Oleanderbüschen, lässt sich wunderbar das Leben genießen. Das bewährte Team der Winzerküche sorgt für kleine Stärkungen. Für die Kleinen gibt es eine Spielecke, die Großen können an beiden Tagen bis 19 Uhr in unserer Vinothek den aktuellen Jahrgang verkosten.